Wald und Licht
Mysterienschule Chiron

Mysterienschule - Chiron

Die Mysterienschule Chiron (gegr. 1.9.2011) entstand aus der Naturheilpraxis Chiron (gegr. 1.1.2000) von HP Sigrid Häse, Therapieschwerpunkt Homöopathie.

Durch die Verreibung von 13 neuen homöopathischen Mitteln öffneten sich nach und nach meine außerkörperlichen Chakren, sowie meine Hellfühligkeit und Hellsicht. Heute freue ich mich in eigenen Räumen das mir geschenkte Wissen weiter zu reichen.

Alle angegebenen Preise sind in bar zu Beginn des Seminars/Kurses zu entrichten. Die Teilnahme an Kursen und Seminaren geschieht auf eigene Gefahr und Verantwortung für die Teilnehmer.

Verbindliche Anmeldungen für gewünschte Kurse/Seminare zwecks Organisation bitte spätestens 4 Wochen vor Beginn schriftlich unter folgender Mail-Adresse: sh[at]mysterienschule-chiron.de tätigen.

Veranstaltungsort

Mysterienschule Chiron, Waldweg 3a, 21224 Rosengarten

Anfahrtsmöglichkeiten

Mit dem eigenen PKW (Stellplätze vorhanden)

BAB A7 von Norden:

BAB A7 von Süden:

Öffentliche Verkehrsverbindung

Hbh. Hamburg, S-Bahn Linie 31 (Buxtehude/Stade/Neuwulmstorf) Bis Neuwiedental, dort auf Wunsch Abhol-Service (bitte telefonisch rechtzeitig Bescheid geben unter 04108-416570, mit Angabe der Uhrzeit der Ankunft).

Kontakt

Ich freue mich, persönlich auf Ihre Belange eingehen zu können. Hier haben Sie die Möglichkeit mit mir in Kontakt zu treten.

Mysterienschule Chiron

Sigrid Häse
Waldweg 3a
21224 Rosengarten
Telefon: 0 41 08/41 65 70

sh[at]mysterienschule-chiron.de